Informationsflut ! - Verwandeln von Verwirrung und Angst.

Vergebung und Erlösung der Schuld die erzeugt wird, durch die Kontrolle, Erstarrung und Angst und dem maßlosen Mißbrauch der Erde und der Menschen.


Hass, Angst, Verwirrung, Angreifen, all das hilft nicht sondern traumatisiert uns noch mehr.

Es gibt andere Kräfte die statt zerstören, verwandeln.


Wir sind schon viel zu lange unter der Kontrolle und der Vereinnahmung von Angst, Schuld und Verwirrung auf vielen Ebenen.

Diese Angst und Anspannung durch Kontrolle hält uns gefangen.

Wir sind indirekt beteiligt denn auch wir fühlen uns heimlich schuldig denn wir leben in diesem mißbrauchenden System.


Sollen wir uns selbst und denen vergeben die sich von der natürlichen Liebe abwenden und bewusst oder unbewusst Angst und Kontrolle wählen ?


Ich empfehle egal welche verstörenden Informationen dich erreichen, übe täglich immer in deiner inneren ureigenen Stabilität und Vertrauen in deine Werte und Liebe zu bleiben, sie geben dir die Kraft Informationen anzunehmen, zu verarbeiten und zu verstehen.


Wenn wir ohne zu werten im Vertrauen wahrnehmen ist das herausfordernd genug, doch dann üben wir innerlich ruhig zu bleiben.

Wenn wir stattdessen eingenommen werden vom Schmerz oder Verwirrung der anderen, haben wir keinen Platz frei für andere, verwandelnde Kräfte die uns und auch den Schmerz der anderen in Liebe verwandeln können.


Unsere Herzen leuchten den Weg im Dunkeln.

Wie vertrauen in unsere Werte und Liebe zur natürlichen Schöpfung.

Von meinem Herzen zu Eurem.

Susen May


https://www.truthandlove.net/

    Über den Autor

    Wahrheit & Liebe - Herz und Friedensmeditation. - Wir Menschen sind - natürliche - liebende - ewige - souveräne - Schöpferwesen. Willkommen, Mein Name ist Susen May, seit dem Februar 2016 begebe ich mich jeden Tag immer 30 Minuten um 9 Uhr und 21 Uhr in die Stille meines Herzens, meines Geistes / Seele. Hier auf OKi TALK- Montags auf Deutsch und Freitags auf Englisch LIVE entweder um 21 oder 22 Uhr -22.45 Uhr. Die regelmäßige innere Einkehr und Stille, die Verbundenheit mit deinem Herzen, deinem Körper, deiner Seele, schafft eine essenzielle innere Ordnung. Ich begleite Euch in Euren inneren Frieden. Von meinem Herzen zu Eurem. Susen May .

    Artikel Diskussions Beiträge 0

    Noch kein Eintrag im Diskussions-Thema

    VEREIN ZUR FÖRDERUNG REGIONALER UND ALTERNATIVER
KOOPERATIONS- UND WIRTSCHAFTSMETHODEN